Freitag, 1. Juni 2007

Meerschweinchen a la Carte

Irgendwie habe ich mich ja schon die ganzen letzten Tage darauf gefreut - zumindest war ich gespannt wie es schmeckt. Aber wirklich alles halb so wild. Meerschweinchen schmeckt aehnlich wie Chicken. Man muss sich nur erstmal dran gewoehnen, dass so ein Vieh mit vier Beinen auf dem Teller liegt. Anita hat uebrigens leckere kleine Alpaca Steaks gegessen und beide sind wir nun richtig satt und gluecklich. Die ueberschauliche Innenstadt rund um den Plaza de Armas ist auch richtig schoen mit vielen Kolonialhaeusern und Kirchen. Aber die 3.400 m Hoehe merkt man schon ein wenig. Jedenfalls beim Erklimmen der Stufen zurueck zu unserem Hotel. Daher werden wir nun noch ein wenig Koka-Tee und Inca Kola trinken und das war es dann fuer heute.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

servus ihr lieben.

dieses meerschweinchen schaut doch einfach nur ungesund aus. ich glaube da hat die anita mit dem steak die bessere wahl getroffen... :-))

passts auf euch auf.

liebe grüsse aus münchen
hakan

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei!

Also bis hier fand ich alles noch ganz spannend ... an dieser Stelle kann ich nur sagen "Quuuiiieeekkkk .... aua ...aua" :-)

Ich wünsche Euch beiden weiterhin noch ganz viel Spaß und viele tolle Erlebnisse!
Bin gespannt, wie's weitergeht und werde Euch online begleiten! :-)

Lieben Gruß aus München,
Nadine

Anonym hat gesagt…

oh mann ... die arme Sau ...